Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



12.01.2010

Zu dicke Wolle oder der Versuch "Oscar" zu stricken

Die Schuhe Oscar - gefunden hier:

Bild und Beschreibung

Zu diesen Schuhe und der Anfertigung gibt es nur so viel zu sagen - Stur nach Anleitung und es klappt. Entweder  offen von rechts nach links und am Ende zusammennähen oder im Nadelspiel stricken. Je Schuh ca. 35 min und man ist fertig.

Ich habe für die Schuhe eine etwas zu dicke Baumwollwolle von Junghans-Wolle genommen, hatte ich noch da und mal wieder erfreute sich meine Tochter. Sie zieht nicht gern zu Hause Schuhe an, aber die Dinger findet sie lustig.








Unten werde ich noch die Sohle dicker machen - eine 2. Lage drüber häkeln. Zu mindestens behält sie die Schuhe an und findet die Dinger cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!