Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



30.01.2010

EISZEIT WETTBEWERB

So, endlich geschafft - EISZEIT - ist erledigt.

Ich bin ein Mensch, der gerne friert und aber gleichzeitig vielmals viel zu faul bin, stetig Hut und Schal mitzuschleppen. Also erinnerte ich mich an meine Kindertage - damals strickte meine Mutter mir einen Schlau. Wenn ich mich heute daran erinnere - glaub ich war das damals modern. Mein altes Stück hab ich sogar noch - aber rosa - nee das muss nicht sein. Heute, Jahre später, habe ich eine persönliche Abneigung gegen die Farbe rosa und denke, es so viel tolle Farben für Kinder, warum werden  Mädels immer rosa gezwängt?

So - hier die Bilder - die ich Angela schicken werde ...


Man kann so schlecht sich selber fotografieren - hier hab ich der Kleinen aufgesetzt - den Strickschlauch.


Hier von der Seite - mit einem so finde ich tollem Zopfmuster ...

Und hier musste mal wieder für die Länge und das Muster die Hündin herhalten .....



So - nun geht es erstmal mit den Gardinen weiter - dann kommen die Babysachen dran ...