Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



21.09.2011

Hier nun die Bilder

die Decke für meine Schwester und ihren bald Ehemann



 

In Ravelry habe ich nochmal an einem Swap teilgenommen - heute kam neben kleinen Neckigkeiten ... das hier an:


Der Schal kam mit der Klammer - das Teil finde ich toll ... 

Mein Tuch für die Strickerin Naughty wird spätestens am Wochenende fertig sein und geht dann am Montag in die Post nach Schweden. Ich hoffe, das er gefällt - eine Lieblingsfarbe hat her ... hier mal ein kleiner Ausschnitt. Gestrickt aus Schachermayr nomotta - Bravo Baby in geld. Ist auch eine Lieblingsfarbe - mir selber gefällt die Farbe auch und mal sehen, ob ich das gleiche Garn nochmal finde 


Morgen früh geht es beizeiten hier los mit meiner Strickfreundin - sie möchte, das ich mit zu Netto (mit dem kleinen Hund) komme und wir da mal nach den Angeboten für Strickwaren schauen. Bin ja schon gespannt und neugierig, was für Garn die da haben ... soll sogar Farbverlaufsgarn in den Big Knäulen geben zu 300 g für 4,99 Euro ... werd dann mal berichten, was dabei rausgekommen ist