Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



29.10.2011

noch 9 cm

und ein Kordel, dann ist die Arbeit für meine Freundin Ihre Nichte fertig - mal sehen, vielleicht gibt es dann auch ein kleines Tragebild ...

Derzeit geht es in den Runden einfach stoisch rundherum ... nebst den rosa Garn habe ich noch etwas weißes Glanzgarn eingearbeitet und ein "geerbtes Garn" namens Goldregen - ein man kann sagen 3fädiges Glanzgarn mit "Knuppeln" drin und etwas drahtigen Garn. Insgesamt war es das erste und letzte mal das ich dieses Garn gestrickt habe. Auf der Banderole ist folgendes angegeben:


Die Vorstellung mir dem Garn einen ganzen Pullover bringt mich zum schütteln ... Allerdings in dem Poncho macht es schon einiges her ... 

Insgesamt nach mehrfach Maß nehmen am Kind muss ich auf 60 cm Länge kommen gerade eben sind es noch 9 cm, also 51 cm hab ich ...

sieht also super aus ... wobei ich grad noch am überlegen bin, welchen Abschluß ich mache und vor allem über einem I-Cord noch einen kleinen Zopf? 

Mal sehen ... paar Zentimeterchen hab ich noch und dann ist ja noch die gewünschte Abschlußkante ...