Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



26.04.2011

heute im Zeitungsladen

 meines Vertrauens, wo ich vor einiger Zeit einen Zettel abgegeben habe mit einigen englischen Strickzeitungen ... gabs heut das Ergebnis. Von glaub 6 Zeitungen ... wäre grad eine für mich beziehbar. Glaub die Knitting-Zeitung.

Im ersten Moment doch schon ein gewisser Stolz, nicht durch die halbe Stadt fahren zu müssen, um mal so eine Zeitung in den Händen zu halten ... aber im zweiten Moment kam der Herzinfarkt ... 11,99 Euro für 1 Zeitung = glaub 30 Strickmuster. Im Orginal 6,99 Dollar ...

Bei aller Freundschaft mit Umrechnung und bissel Zuschlag ... 7-8 Euro hätten es auch getan und ich hätte gesagt, ok ... kauf ich, aber über 10 Euro ...

So ein Schock gleich am morgen auf nüchternen Magen ... muss man erst mal verdauen und dann noch jetzt am Nachmittag so ein Mistwetter, das macht für den heutigen Tag das Kraut fett und der Tag ist gelaufen ...