Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



25.01.2011

so erste Bilder

die Aufgabe gehört dazu ... Bilder machen, manchmal allerdings häng ich was hinterher und heute kommt dann der "ganze Berg" auf einmal

zukünftiger Farbverlauf Vorderteil - beginnende Arbeit



Rückenteil Farbverlauf


Halsausschnitt - gestrickt an einem Stück



Diese beiden Bilder - sind nun der praktische Körperteil fertig gearbeitet ohne 
Halsbündchen


erste Anprobe an der baldigen Trägerin ... die jeden Tag bettelt, ob nicht bald 
ihr 5. Geburtstag ist, nur leider muss sie noch was warten



Direktansicht des Halsausschnittes


Nach einigen probieren habe ich mich nun doch entschieden, normale Ärmel und keine Fledermäuse zu machen. Hatte keinen Nerv dieser Tage, alles auszuzählen ... mein Mann muss übermorgen leider ins Krankenhaus und da reicht nicht man das Stricken, damit die Nerven sich beruhigen ...