Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



08.10.2010

Fertig

ist das nächste Werk und sieht ganz beschaulich ist ... zumindestens mir gefällt es.


und so sieht es aus ... für mich etwas breiter, aber super von Vorteil wegen meiner Rückenorthese


Das Muster an beiden Seiten des Pullovers 


Der gesamte Halsausschnitt - ist genau richtig - also nicht zu hoch bzw. zu tief


Direktansicht des Halses - die untere Spitze


Der untere Teil des Pullovers - mal ohne gesonderten Abschluss, nur mit einer gelegentlichen Zwischenlinksmasche, damit es sich nicht einrollt ... 

Und was passiert einer Mutter - oh Mama die Wolle ist so schön weich, ich will auch so einen. Und was macht  Mama - Wollbestand durchsehen und sehen ob nicht für dieses Kindes hier


die Wolle für einen Kuschelpullover noch reicht. 

Ich denke mal - für einen kleinen schnellen Raglanpullover reicht es und also heißt es: 

los Mama schwing die Nadel, bald wird der warme Kuschelpulli gebraucht ... 



PS: hätte die Wolle zusätzlich gar nicht kaufen müssen für diesen Pullover - aber naja, die Tochter hat sich gleich angemeldet und daher ist es schon ok, das ich den Nachkauf getätigt habe ...