Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



21.01.2010

3,80 Meter

Seit nun gut 2 Jahren war ich auf der Suche nach neuen Gardinen für das Wohnzimmer - nicht einfach, 2 Fenster und in der Mitte eine Balkontür und das alles nicht als durchgängige Fensterwand - nein zwischen der Balkontür und dem kleinerem Fenster ist noch ein Stück Wand.

Schon lange ging mir durch den Kopf - Muster raussuchen und losstricken.

So - da es ja keine wirklich schöne Gardine gibt, die mir gefällt - schwinge ich derzeit die Stricknadel für meine Gardinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!