Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



16.01.2011

Das liebe Wetter

mal wieder - irgendwie ist mir die Lust vergangen, weiter an einem richtigen Winterteil zu arbeiten. Puh ... schon beim Stricken fängt man an zu schwitzen.

Aber da ist ja noch das "Geburtstagsgeschenk" für die kleine Dame - dieses Teil hab ich gestern nun erst mal vorgezogen und die bisherige Arbeit zur Seite gelegt. Kann mich gar nicht erinnern, das ich mehrere Teile auf einmal gearbeitet habe. Ist halt alles das erste mal.

Die superschöne Schoppel-Zauberball-Garnstärke 6 ist wie der Laceball sehr schön beim Stricken und die Begeisterung wächst ... und mal sehen ob die Idee so funktioniert, wie ich es am Ende haben will. Eine Art Fledermauß-Ärmel soll es werden - alles bissel locker und die Bündchen an den Armen sollen nur so angedeutet werden.