Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



13.11.2010

Das Wetter

ist richtig zum verrückt werden - ist man rheumatisch belastet macht es einen doch ganz schön zu schaffen.

In den letzten Tagen ist so nicht viel passiert - außer eine Freundin kam und eine Bekannt ... kannst Du uns mal bitte was stricken?

Die Bekannte hat MS und da geht nichts mehr und hat selber früher wohl auch sehr viel gestrickt.Ich glaube, könnte ich das nicht mehr, würde ich in ein tiefes Loch fallen .... Sie brauch was für ihren Hund und für ein Baby - also hat mir meine Freundin die Wolle mitgebracht. Gleichzeitig will meine Freundin zwei, nein drei Fanschals ... 2 kleine für Teddys und einen großen für einen Mann ... hm, einen kleinen ohne Fransen hab ich schon fertig - die Fransen müssen noch dran. Und welcher Fan wird es - der Berliner Eisbärenfan ... also rot - weiß - blau incl. weiße Fransen ... gar nicht so einfach. Bilder folgen ... der erste kleine ist fertig.