Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



31.08.2010

Jetzt bei der Halbzeit ....

angekommen und habe mir nochmal die Mühe gemacht, die Maschen zu zählen ... 408 Maschen sind jetzt auf der Nadel und der Berg an gestrickter Wolle wird immer größer.

Als Resümee der ersten 150 Reihen - 2 Fehler sind in der Zeichnung drin - sicher ein Verrutschen in der Zeilen beim Umsetzen des Musters. Aber als erfahrener Stricker sieht man das sofort innerhalb des Musters beim Stricken.

Neben dieser Arbeit - nach dem Ausflug von Angela nach England zum "Strickweltmeisterschaft" - bin ich damit befasst, für die Strickerinnen der Datenbank einiges zu übersetzen und neue Muster zugänglich zu machen. Die Designer - Ashfort & Plummer - stellen ja freundlicherweise Ihre freien Muster bei uns zur Verfügung.