Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



02.08.2011

die Nadeln und das Wetterchen ...

in den letzten Tagen war das Wetter ja alles andere als sommertauglich, es zu überhaupt nichts tauglich ... aber den Vorteil hatte es, stricken konnte man so lang wie man wollte, die einzigste Frustbekämpfung. Strickunterricht an so manchen Tag auch auch die eigne Arbeit fortführen ...

Mein Mystery-Tuch Poesie von Birgit Freyer - das erste von ihr - wächst und wächst. Bin mal gespannt, was am Ende so rauskommt.




Am Wochenende hat mein "Stricklehrling" jeden Nachmittag hier gestrickt und gestrickt ...  jetzt waren Zöpfe dran, in vielen Arten und Formen und so manche Verzopfung verzopfte sich so richtig ... das am Ende alles raus kam ... aber dafür lernt man ja und man sieht eines wieder, wie man sich selber vor x Jahren wohl mal angestellt hat mit der Nadelhaltung usw ...

Heute ist alles kurz hier, Bilder muss ich noch machen ... derzeit hink ich hinterher, bin noch wieder am Rechner einrichte, da es auch mich erwischt hat mit dem Update von Microsoft ... sprich ALLES neu machen am Rechner und das dauert, da merkt man erst, was man so alles drauf hat damit man wirklich gut arbeiten kann...