Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



20.11.2010

ein kleines Häufchen Hund

und schon geht es weiter ... wie lang muss der Rücken nun werden? Vielen Dank an die eine Strickerin von Angelas Seite - die sonnt sich übrigens im Oman - die hat so wenig Hund bei sich und ich habe nun eine kleine Anhaltslinie. Meine hier sind ja beide ab 20 kg ... und nicht zu vergleichen mit einem 2,5 kg Hund.

Auch die Fanschals wachsen noch nebenbei, was nicht schlecht ist ... die müssen ja auch schnell fertig werden. Manchmal ist es halt zum Mäuse melken ... die Arbeit wächst einem über die Ohren und aber es geht nicht wirklich voran. Besonders bei der Gewissheit, dieses Jahr Weihnachten nicht heim fahren zu können.

Übrigens - hier kann man schon einen kleinen Bericht aus Oman lesen ... mal sehen, wie es weitergeht. Denke, sie wird wieder einen Berg Wolle eingekauft haben ....