Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



11.01.2012

Runde 182 ...

ist fertig und morgen steht Runde 183 an - genau noch 5 Runden und dann ist das Tuch am Ende ...

Derzeit steh ich noch mit geteilter Meinung dem Ergebnis gegenüber - nicht die Arbeit an sich betreffend - sondern dem Farbergebnis. Bis dato, weis ich noch nicht so wirklich, ob mir die Farbübergänge an sich wirklich gefallen oder nicht.

Jetzt - so kurz vor Ende - hab ich Dussel mir die ganze Anleitung noch mal angeschaut und ... wer komplett liest ist klar im Vorteil ... ich hab alles nur in 4 Wiederholungen gestrickt und nicht wie in der Anleitung mit 5 Wiederholungen. Gut - es dürfte trotzdem gehen, da mit Wiederholungen man über den Halbkreis ist - so mit 4 Wiederholungen hab ich bei dem Tuch halt nur den "halben Kreis".

Also sind wir halt mal gespannt, was am Ende rauskommt....