Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



26.08.2010

Puuh


angelangt bei Runde 111 und schon 265 Maschen auf der Nadel. Ich bin die letzten Tage schon rum gerannt und suche meine Nadelstärke länger als 80 cm. Das ist aber hier wohl ein fast aussichtsloses Unterfangen oder ich muss erstmal durch die ganze Stadt in einen entsprechenden Laden.

Mit der Wolle - alte DDR-Wolle von Altenberg vermute ich mal, hab ich jetzt in einem Knäul was gefunden, ich lag gar nicht so falsch:


100 g für 4,40 EVP vom VEB Altenburger Wollspinnerei

So - wie schon geschrieben - noch nicht mal in der Hälfte des Teils, sieht man ein bissel der Arbeit.












So - nun werden wir mal sehen, wie lange noch, bis es fertig ist.

Aber nicht desto trotz - heute hatte ich einen Super Tag - gewonnen habe ich, bei Angela einen Knäul  50g Koigu KPPPM . Bin ja mal neugierig auf die Wolle und vor allem, wie sie gestrickt aussieht. Und in 7 Jahren hat Angela 2130 Post´s und meine Vermutung lag bei 2.200. Also gar nicht so viel daneben, bin begeistert. Das erste mal, wo ich was gewonnen habe.