Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



04.09.2011

Es geht voran

und das Geschenk für meine Schwester wächst und wächst ... gerade hab ich die Nadeln zur Seit gelegt und für morgen sind es noch ca. 25 Reihen und dann ist das Deckenmittelteil fertig und ich werde erst mal grob sehen, wie groß sie geworden ist. Danach noch eine kleine Kante drumherum und fertig ist das Geschenk ...

Die nächste Arbeit wartet schon - bis zum 24.09. muss ein kleines Paket in Schweden sein, hab noch mal bei einem kleinen Swap teilgenommen. Ich weis noch gar nicht, was ich überhaupt mache .. aber sicher wird sich da eine schnell und tolle Idee finden, hab da schon was im Hinterkopf.

Die letzten Tage ist ja der Sommer wieder zurückgekommen - heute war es wieder richtig warm, fast zu drückend. Aber trotzdem war es schön und unsrer angelachten Omi geht es wieder besser, ihr Sohn ist aus dem Kurzurlaub heimgekommen. Ich kenn das noch von meiner Oma, sie hatte immer das gleiche ... leider lebt meine Oma nicht mehr, sie starb vor 7 Jahren ... manchmal denkt man, es war erst gestern, aber dabei vergeht die Zeit wie im Flug.

Bilder folgen vom Werk für die Schwester ...