Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



18.12.2010

Der Frust geht weiter ....

Am Freitag passierte ein WUNDER ...


Hier finden Sie die Informationen zu Ihren gesuchten Sendungen.
Es gelten die Nutzungsbedingungen der DHL Sendungsverfolgung.

Sendungsnummer JJD1410351694500
Produkt/ServiceDHL PAKET
Status vom 17.12.10 13:05 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt anEmpfänger (orig.)
100%
FilialeTransportBearbeitung in PaketzentrumZustellungSendung wurde erfolgreich zugestellt
Datum/UhrzeitOrtStatus
16.12.10 09:04 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
16.12.10 19:09 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
17.12.10 00:48 Uhr
Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
17.12.10 07:50 Uhr
Berlin-Marzahn
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
17.12.10 13:05 Uhr
--
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
und siehe da, MEIN LANG ERWARTETER Stollen kam unser Libanese - der ist super und bekommt hiermit ein dickes Lob. Leider kam beim Auspacken das Erwachen - 2 Wochen Transport mit DHL und waren nur noch Krümmel im Paket. 
Also folgte ein Anruf WIEDER bei der Hotline - im übrigen verschickt DHL Dresdner Stollen in alle Welt - die wollte MIR erklären, Stollen darf keiner versandt werden. Ich dacht ich spinne. Der Dame am andren Ende erklärte ich von der Odysee des Stollens und sagte, irgendwie kommt es einem vor, das es eine Masche ist, das hier in Berlin so eine schlechte Zustellung ist. Bei meinen Eltern ist es den DHL-Mitarbeitern und der Postfrau weithin bekannt, das es mit Berlin so einen Stress gibt. Man könnte wirklich ein System vermuten - O-Ton: direkte Mitarbeiter!
Aber dem ist ja noch nicht genug - meine Schwester hat auch für uns ein Paket fertig gemacht und das ist grad das erste mal abschicken und Ihr werdet es NICHT GLAUBEN:

Sendungsnummer JJD1410044321799
Produkt/ServiceDHL PAKET
Status vom 17.12.10 15:30 UhrDer Empfänger ist unbekannt.
Nächster SchrittDie Sendung wird an den Absender zurückgesandt.
100%
FilialeTransportBearbeitung in PaketzentrumZustellungRücksendung
Datum/UhrzeitOrtStatus
15.12.10 17:49 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
16.12.10 16:29 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
16.12.10 16:31 Uhr
Ottendorf-Okrilla
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
17.12.10 00:44 Uhr
Rüdersdorf
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
17.12.10 07:47 Uhr
Berlin-Marzahn
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
17.12.10 15:30 Uhr
--
Der Empfänger ist unbekannt.
Sprich - wieder telefoniert und gefragt, ob die alle noch Ihren Job machen oder schon gedanklich hier im Bereich Berlin im Urlaub sind ... De facto - jedes mal waren beide Anschriften korrekt auf dem Paketschein, aber der Rechner ist nicht fähig, den zu lesen und als Kunde ist man der Idiot und darf vorweg doppelt in Vorkasse gehen, bis sich DHL irgendwann mal zur Prüfung entscheidet ... aber der Dame habe ich schon eine "nett freundliche Mail" zukommen lassen. Mal sehen, bis dato hat diese noch nicht wieder geantwortet. Glaube sollte mal den Herrn Escher oder Kontraste einen zarten Hinweis zukommen lassen - denke das ist ratsam ... vielleicht lernt dann der Global Player DHL auch mal den kleinen Kunden nett gegenüber zutreten ... 

Wir werden sehen, wie es weiter geht ...