Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



11.09.2010

11.09.2010

und in genau 3 Tagen ist der Jubeltag meiner Mama - also am 14.09. und ich habe aber noch denk ich mal gut 3 Wochen Zeit, bis es fertig sein muss. Derzeit kann ich noch nicht nach Hause fahren - meine letzte Rückenoperation macht mir doch mehr zu schaffen, als ich dachte. Bei den anderen 4 Stück ging es auch besser - macht vielleicht das Implantat, jedenfalls keine Ahnung.

Nach einigen Überlegen - was man zu diesem Tag nun macht - kam ich zum Schluß, das es eine Art Laceschal werden soll. Gesucht hab ich viel - nichts hat mir gefallen - also selber nachdenken und machen. Was für ein Garn nehme ich nun - Lacegarn - müsst ich erst bestellen. Aber nein, ich habe noch Glanzhäkelgarn da - ca. in der Stärke 10 - nicht viel dicker wie ein Bindfanden. Also keine Zeit vergeudet und die Maschenprobe gemacht - sieht nicht mal dumm aus ... also nun heißt es einfach Fleißarbeit, um auf Länge zu kommen. Den wir sprechen ja hier von super dünnen Garn und einer Nadelstärke 3 ... Bald gibt es ein paar Bilder ...