Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



24.01.2011

Es läuft

mal wieder wie am Schnürchen ... Vorder- und Rückenteil sind fertig. Da der Schoppelpullover nur aus rechts/links-Maschen besteht, geht es natürlich super schnell, einfach nur die Länge runterstricken ...

Bilder folgen noch ...

Also - mit einigen Tagen gezwungene Strickunterbrechung geht es nun schon an beide Ärmel. Jetzt kommen so einige Züge der 80iger Jahre wieder ... sprich damals hieß es ja wohl Fledermausärmel ... heute ... keine Ahnung, aber die finde ich einfach toll. Einerseits kann man unter den Ärmel und den lockeren Strickstil jedes Problemfeld verstecken und mit so einer schönen weichen Wolle verläuft bei den Ärmel alles fließend in sich ... das finde ich wunderbar.

Mal sehen ob ich die auf Anhieb hin bekomme, obwohl ich die Ärmel schön breit machen will ... nur die Arme meiner Tochter sind ja nun noch nicht sooo lang, das man die Abnahme für ein gutes Bündchen weit rauszögern könnte ... mal sehen.