Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



12.01.2010

Für Zwischendrin

Hallo,

gerade im Stricken für meine Mutter - Mama ich brauch sofort ein Kuschelkissen.

Vor einigen Jahren hat mein Sohn schon mal allein mit Kreuzstich auf Baugewebe sich eines gemacht - nun möchte die kleine Dame auch so was. Also was macht man als liebe Mutter - Utensilien raussuchen und auf die schnelle loslegen ...

das fertige Vorderbild - mit Namenszug natürlich, damit unverwechselbar


Die Rückseite - alles im Kreuzstich

Hier die gestrickte Rückseite, damit die Füllung hält!

Die Rückseite an der angehäkelten Kante
festnähen und füllen. Hab für solche Fälle
immer paar Schaumstoff-Flocken da.

Und das Ergebnis - gut bei der kleinen Dame
angekommen ....






Fertig und nun kann das Kissen weiter gearbeitet werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!