Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



06.06.2011

mal wieder FERTIG

ist der Autoreifenschal aus Angelas Anleitungen für meine Hundesitterin. Diese freute sich einerseits super über die Farbvariante Schatten von Schoppel, aber bei der "Anprobe" puh, kann hier nicht mal irgendjemand den Herd ausmachen? Es ist einfach viel zu heiß .... über 30 Grad in unserm Eck draußen und drinnen 28 Grad - es hilft kein zuhängen oder lüften, da eh kein Windzug. Manchmal könnte man fast glauben, die Dämmung heißt die Wohnung noch mal richtig auf.... mn hat erst am Abend gg. 23.00 Uhr die Chance, das es mal unter 25 Grad geht in der Wohnung. WIR haben noch Glück - unsre Wohnung ist so angelegt, das es man ziehen kann - nur bei unserer Hundesitterin, kein Ziehen - kein Lüftchen - kein nichts und nur stehende Hitze.

Wie wollte klebt einem fast zwischen den Fingern ... aber eiserne Strickerinnen arbeiten weiter und nehmen sich das neue Projekt zu herzen ... Derzeit noch am überlegen und nicht wissend, was die nächste Arbeit ist, aber es wird sich finden ...

In den nächsten Tagen wird es dann mal paar Bilder geben, was die nächste Arbeit wird ...

Ich will, das es endlich frischer wird, so macht Sommer KEINEN Spaß ...