Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



25.10.2010

So

ich konnte mal wieder nicht wiederstehen ... Netto bietet 150 g Wolle/2,99 € und recht dicke Wolle. Aspen heißt die, die ich habe -grau meliert. Gab zwar noch andre Farben - diese Konstellation ist recht neutral.

Wobei ich grad meliert schreibe - denke ich an einen Forumsbeitrag aus Ravelry. Interessante Thesen zu dem Thema Meliert und fast einen Streit ....

heathered stand zur Debatte oder auch noch einiges anderes. Grundsätzlich auch die Frage, ob  man auf Deutsch Grundsätzlich verzichtet beim stricken ... naja verbleibt erst mal ohne Kommentierung bei mir.


Weiter beim Handschuh - aufgrund der Stärke - soll die Wolle mit der Nr. 8 gestrickt werden und man kommt super schnell voran. hab den ersten zwar fast fertig - das Muster gefällt mir aber noch nicht. Werde es nochmal aufziehen denk ich ...