Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



12.01.2011

nochmal die super Wolle


allerdings hier nicht die Variante als Laceball sondern als 6fach-Wolle und für Lea zum Geburtstag im März. Bin schon mal neugierig auf das Ergebnis ...

Aber bevor ich damit anfange ... muss ich mir erst mal zum Wettbewerb Gedanken machen ...

Begeisterung

ABABA ist fertig und ich bin total begeistert, einmal von der Qualität und auf der andren Seite von den tollen Farbverlauf. Die Frischen Fische von Schoppel kann man sich im Meer gut vorstellen und nur eines hat mich leicht geärgert ... aber das ist der Versuch gewesen und die Hoffnung, das die Strickarbeit und die 420 m mit einer Farbe beginnen und mit der gleichen Farbe enden ...

Bei mir begann es mit dem rötlichen Ton und endete grünlich ... somit hatte ich leider weniger Glück, aber macht nichts. Entgegen der Vorlage von Angelas Seite habe ich keine 2 Spitzen gearbeitet, sondern ein Spitze und praktisch des Gegenstück ....


Farbverlauf der Fische ... macht sich gut auf unsren Hundejüngling Spencer,
der übrigens am Montag 5 Jahre wird, schade das meine Freundin
das nicht mehr erlebt, komisch ist das sie 3 Monate 
schon nicht mehr da ist


diese Ansicht ist super, hier sieht man im Bild, wie die Farben 
in sich verlaufen


etwas spannen muss ich den noch, daher noch keine wirkliche Länge, 
aber ich glaube es sind 1,40 m und am Ende ist es 
nicht die große Rolle sondern eine keine Rolle 
und 
gut wärmend ... schon probiert


und hier die volle Länge

gespannt im Bett, da ich eine Katze habe, die gern die Nadel zieht ....