Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



26.09.2010

Endlich am Ende

des Schals für die Mama - nur noch spannen. Gedauert hat es ja ganz schön lange - aber was lange währt wird gut. Wie man so schön sagt.

Bilder kommen in den nächsten Tagen ... wenn ich alles gespannt habe. Mal sehen, wo ich das lange Teil aufstecken kann. Runter auf den Fußboden ist nicht - dann brauch ich einen Kran und mein Kater zieht mir immer die Nadeln. Das Katzenvieh macht sich immer einen Spaß daraus - und schaut einen dann noch an wie ... ich weis das es Dich ärgert, aber trotzdem mache ich es.

Mal sehen, werd wohl mal mit meinem Sohn einen Deal machen nächste Woche, an einem Tag wo er lange Unterricht hat und dann sein Bett umfunktionieren ...

Bilder folgen noch ...  und hier das erste


Hier sieht man das Muster - Strickchart folgt natürlich unter: 
anleitungen.bestrickendes.de
in den nächsten Tagen.