Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



18.09.2010

18.08.2010

endlich kommt der Schal vor ran - denke ein guter Meter ist geschafft - nachmessen mag ich lieber nicht, will damit noch ein bissel warten.

Endlich komm ich auch gut klar mit dem total rutschigen Garn - ist so - als hätte man einen Berg Schmierseife zwischen den Fingern ...

so ... mal sehen, wie lange es noch dauert - zwischenzeitlich hab ich mich in was besonderes verguckt:

Traumteil

So ... mal sehen, ob das die nächste Arbeit ist, wobei ich doch eigentlich meine Pullover stricken will, den einen für den Winter und den anderen aus dem Maisgarn, darauf freue ich mich auch. Oh man, ist gar nicht so einfach, wenn sich die Arbeit türmt.

In den nächsten Wochen will man hier im Nachbarschaftstreff so eine Art Rundherumhandarbeit aufmachen. Mit Nähmaschinen usw. - dafür muss ich mir noch paar einfache Sachen überlegen, weil - schon probiert, aber hier in der Ecke von Berlin ist da bissel tote Hose - keiner stricken bzw. Häkeln will. Nein eher - trotz des derzeitigen Trends - bäh Wollmode usw. Mal sehen, was da auf mich zukommt - soll da so bissel Chefchen sein.  Mal sehen, was drauß wird ...