Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



21.06.2011

Zwischenstandsmeldung

Derzeit stricke ich ja gerade an den Swap-Projekt von Sara aus Schweden ... UND die letzten 12 Runden werden schnell von der Hand gehen ... dann noch spannen und einpacken und ab nach Schweden. Bin ja mal gespannt, was ein Päckchen dahin kostet ... und auch wie lang die Deutsche Post braucht, bis es da ankommt. Auch steigt die Neugier, ob es gefallen wird diese Strickarbeit - selbst ist man ja auch neugierig auf die Arbeit, die man erhalten wird.

Daneben ist noch so einiges an Arbeit angefallen bei Angela - der Spitzentraumwettbewerb ist ja zu Ende - und ich musste noch schnell die Jacke meiner Tochter einstellen ... Also pdf-erstellen und dann noch die Chart. Endlich habe ich auch einen neuen Generator gefunden, der nicht alles so durcheinander anzeigt sondern einen, der da besser funktioniert. Es gibt so viele im Netz, aber man muss auch ein gutes Gefühl bei den Teilen haben.

Hier noch mal zur Erinnerung die Jacke von Lea
 
auf dem Rücken unsres einen Vierbeiners 
und hier ist die 
zu finden!

Für 2 Partys ist ja Jacke ja schon "gebucht" - der 65. Ehrentag meines Vaters sowie die Hochzeit meiner kleinen Schwester ... es fehlt nur noch das passende Kleid darunter. Ich suche etwas für beide Anlässe, was viel her macht und strapazierfähig ist ... 

Nach dem Swap ist vor dem Swap und ich bin auf der Suche nach einem Muster für ein Tuch für mich - wobei es mich auch reizt, endlich das tolle Koigu Garn zu stricken. 

hierfür hab ich noch Muster gefunden ... aber es kribbelt richtig in den Fingern.