Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



27.12.2010

Fanschalbilder .....

nun hab ich es hinbekommen ... sprich, die Bilder hochgeladen ... noch recht eintönig die ganze Sache


Auf dem Bild mit kleiner Nervennahrung ....

und so in der Hälfte mit neuem Knaul


solche komischen Knuppel, diese Teile sind schrecklich
einerseits 
im Strickbild und auf der anderen Seite 
bei der Verarbeitung .... 

Und nun - viele Tage mehr oder weniger strengen Gefängnisses hinter einem, kommt so langsam WUT auf. Man zahlt Beiträge an Firmen, die eigentlich das Geld für das Beräumen und Streuen der Wege bekommen. Was macht man, wenn jemand seine Arbeit nicht macht - der bekommt kein Geld, aber was macht man mit denen, die blöderweise schon Ihr Geld indirekt haben und am Ende nichts mehr machen? Hier vor unserem Haus - GLATTEIS und nicht GERÄUMT - man kommt normal nicht mal zum Müllraum. Gut - ich muss mich ja nun nicht so beschweren, da ich nicht alleine bin - nur ältere Menschen, die auch hier bei uns im Haus leben? Diese haben das Gefängnis des Winters praktisch allein .... Und das schärfste ... man kann sich nicht mal beschweren - die Hausverwaltung ist seit 16.12.2010 NICHT ERREICHBAR, wegen Winterferien bis in die 2. Januarwoche rein. Man sieht nicht mal einen Hausmeister laufen .... kein Ansprechpartner weit und breit zu finden. Und was fällt mir da ein ... Anfang diesen Jahres gabs ja auch mal Schnee in Berlin, da hatte ich mich auch schon mal beschwert beim Haupthausmeister hier. Der erklärte mir, da ich meinen Dialekt meist unterdrücke, ich sehe wohl nicht ob Winter ist. Ich würde das gar nicht kennen - ich, die in Sachsen stetig mit Winter und Glätte und allem drumherum jahrelang zu kämpfen hatte. So einer sagt mir, ich kenne keinen Winter. Nach kurzer Erklärung war dieser ruhig, sehr ruhig und am Ende, hat es nichts gebracht. Erst eine Strafzahlung brachte Besserung seitens des Ordnungsamtes ......

Im Vorfeld waren ja die Teddyfanschals dran und hier noch ein kleines Bild dazu im Vergleich