Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



29.08.2010

368 Maschen und erst die Runde 136 von 237

Nach wie vor bin ich noch bei "Gwendolin" und die 368 Maschen werden langsam eng auf der 80iger Nadel. Mal sehen - wieviel auf so eine Nadel passen.

Gestern kam nun mein Gewinn - noch mal danke an Angela - das erste mal so ein Garn zwischen den Fingern.


Koigu - Garn und es ist super weich und der vorweg probierte Strickverlauf ist super schön. Ich bin begeistert ...
und auch von den tollen Bambusnadeln.

Fast gleichzeitig kam mein Vorweggeburtstagsgeschenk meiner Eltern an:


Kunststricken nach Níebel und das andere Heft



habe ich schon. Und heute habe ich noch erfahren - bei Angela Knittybitty gibt es gute Garne für die Modelle aus dem neuen Heft. Shimmer, Alpaka Cloud u.a. eines dieser Garne ist sicherlich gut, für diese eine großa Arbeit aus dem neuen Heft. Ein Überwurf fürs Bett - das wäre was. Aber derzeit hab ich noch zu viel andere Arbeiten. 

Neugierig auf das Garn von Angela - die Wolle für meinen Pulli usw. und irgendwie dachte ich, die Gwendolin geht schneller ... aber wir werden sehen. 

Mal sehen - einerseits ist schönes Wetter toll, aber da kommt man weniger zum stricken, wie wenn das Wetter etwas nässer ist ...