Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



21.01.2010

Eine Zwischenarbeit steht an ....

Wettbewerb

Hallo,

so, nun heißt es schnell was neues Überlegen. Ist gar nicht so einfach und derzeit ist mir noch gar nichts eingefallen. Aber in meinem "Wolllager" ist zumindestens schon mal Wolle da.

Ist mir was eingefallen - muss ich mich beeilen - den schon Mitte Februar will Angela den Wettbewerb beenden ...


.

3,80 Meter

Seit nun gut 2 Jahren war ich auf der Suche nach neuen Gardinen für das Wohnzimmer - nicht einfach, 2 Fenster und in der Mitte eine Balkontür und das alles nicht als durchgängige Fensterwand - nein zwischen der Balkontür und dem kleinerem Fenster ist noch ein Stück Wand.

Schon lange ging mir durch den Kopf - Muster raussuchen und losstricken.

So - da es ja keine wirklich schöne Gardine gibt, die mir gefällt - schwinge ich derzeit die Stricknadel für meine Gardinen.