Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



15.07.2011

Im Gegensatz ....

zum Trinklied ... nach Hause, nach Hause gehn wir nicht ...

freue ich mich und hoffe, das nach den Unwetter der letzten Nacht die Bahn locker durchfährt die 3 Stunden. Gott sei dank mit Kind, Hund und Koffern nur einmal in Dresden umsteigen ...

und das wartet dann auf mich gleich hinter dem Haus meiner Eltern ... Wald, freie Felder, was früher ging - zum Baden ein toller Steinbruch und einfach viel, viel Ruhe ... Lea kann sich frei bewegen und auch unser vierbeiniger Jungspund - interessant wird nur werden, ob der sich mit den Hunden meines Vaters verträgt - 2 Schäferhunde - Nessi und Bell.

Die Abfahrt ... 10.48 Uhr am Berliner Hauptbahnhof - vorher noch mal durch die halbe Stadt, weil die den Ostbahnhof oder auch Lichtenberg nicht mehr anfahren, wäre für uns einfacher und näher, aber warum soll die  Bahn sich den kundenfreundlich zeigen - man muss ja zwangsweise auf die zurück greifen. Die Nutzung des Berliner Linienbuses wäre aufgrund meines Kreuzes nicht möglich ... könnte mich dann ein Kran raus heben und zu Haus wäre die nächste Notaufnahme mein und das muss ja nun nicht sein.