Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



16.02.2011

Schoppel, Schoppel und immer wieder Schoppel

so - dieses Jahr war auch ich mal dran. Manche Viren, da kann man machen was man will ... man kommt nicht drumherum. LEIDER.

Die Kur meines Mannes ... der Rententräger kommt nicht aus dem Hintern und somit sind die 2 Wochen nicht zu halten. Nein mehr noch, auf einmal sind alle Richtlinien über Bord.

So, wenden wir uns mal wieder den Nadeln zu ... Ab durch die Blumen so heißt der nächste Zauberball. Tolle Farben, wie schon in den anderen Varianten. Ein Laceball - aber man steckt nicht drin. Nach einigen Stricken kamen dicke Stellen - nicht richtig verzwirnt - und super dünne Stelle - zuviel gezwirnt - zu Tage. Mit Schoppel hab ich mich in Verbindung gesetzt  und im Vergleich zu Schachermayr bekomme ich einen ordentlichen Ersatz. Die letztere Firma hat sich in einem Problemfall gewunden bis zum geht nicht mehr ... und was sagt einem das, schauen das man nicht mehr in der Richtung Wolle kauft. Im Notfall ist man der Dumme.

Hier schon mal paar Kosteproben ....