Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



27.01.2010

Puh nun heißt es sich beeilen

Jeder hat es gemerkt - Eiszeit im Lande und frostig ist es zu Hauf. Langsam sollte es mal bissel wärmer werden und eigentlich hat man den Winter nur noch satt. Überall die Schneeberge, der Vermieter kommt der Räumpflicht nur schleppend nach ... Viele meinten ja schon - es kommt kein Winter mehr, der Klimawandel. Dieses Jahr ist wieder so ein Winter, den ich auch Kindertagen kannte. Nur heute gibt es einen kleinen Unterschied - in den Kindertagen und bis ich in die Stadt gezogen bin, hat mir die halb sibirische Kälte nichts ausgemacht. Aber heute - 5 Jahre in der Stadt - ist man richtig verweichlicht - hätte ich nie gedacht, das es so schnell geht.

Nichts desto trotz ... nun muss ich meine Nadeln mit dem Turbo versehen - der Wettbewerb ist ja nicht mehr lange am laufen - hier zur Seite: Wettbewerb

Mal sehen - bis jetzt hab ich noch nicht mal eine wirkliche Idee, aber ich werde wohl auf eine Idee meiner Mutter zurückgreifen - Mütze und Schal in einem ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!