Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



27.01.2010

Neben der unfertigen Arbeit schon das nächste

In einiger Zeit werde ich Oma - meine große Tochter wird im Juni Mutter. Meine 3 Kinder - jedes hatte seine eigne gestrickte Erstausstattung incl. Kinderwagendecke.

Am Wochenende - wollten eigentlich viel länger shoppen, aber es war sowas von eisig, das wir nur schnell durchs Karstadt gingen - wollte ich den Tipp sehen, den ich durch eine gute Freundin bekommen habe - Karstadt hat in der Filiale eine super Handarbeitsabteilung.

Meine beiden Männer und die kleine Tochter habe ich in die Technik- und Spielzeugabteilung geschickt - wollte in aller Ruhe mir alles anschauen. Mein Mann und mein großer Junge haben nur gelacht ... ja, ja jetzt biste wieder in Deinem Element ...

Aus allen Bereichen der Handarbeitswelt konnte man sich da Sachen anschauen und kaufen, Stoffe und Anleitungen - alles da und was das Herz begehrt. Ich war vorwiegend in der Wollabteilung - Wolle ab 1 € bis hin zur teuren Markenwolle. Ich war zu einen günstigen Zeitpunkt da - Babywolle a 50 g zu 1 € - hab da richtig zugeschlagen.

In einigen Tagen ist ja Fasching - eigentlich wollte ich der kleinen Tochter, die ja ab 01.02.2010 in die Kita geht ein Kostüm nähen. Bei den Stoffpreisen wäre ich irgendwie bei 50 - 80 € angekommen, naja wollte dann erst mal sehen, was ich noch zu Hause habe. 2 Tage später hab ich kurzen Prozess gemacht - für 6 € eine Biene Maja Kostüm. Also für so wenig Geld kann ich es nicht selber machen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!