Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



23.06.2012

Neues im Jahr 2012

Jedes Jahr hat so seine Neuigkeiten ... und warum sollte dieses auch an Angela´s Anleitungsseite vorbeigehen.

Nach einigen hin und her und her und hin wurde umgezogen und umgebaut ...

Seit einigen Wochen erstrahlt der Angelas Block, der hier zu finden ist, in einem neuen Gewand. Sozusagen - alles neu macht der Mai.

Obwohl nun der Umzug ansteht, wird alles so weiterlaufen wie bisher - Fragen kommen bei uns an und helfen wie immer gerne weiter. Stetig bemüht, wie bisher, zeitnah zu helfen. Auch freuen wir uns immer wieder über neue Ideen und Anleitungen ...

Vielleicht finden sich auch total neue Ideen, auf die wir noch nicht gekommen sind. Zuletzt gabs ja einen Kurzlehrgang über Knooking - Stricken und Häkeln in einem.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!