Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



17.01.2012

Vierbeiner-Junge und andere Sachen

heute hat Spencer seinen Ehrentag .. ist ja mal was  6 Jahre ist er nun alt und wird langsam grau ... überall im schwarzem Teil sieht man es, sogar die Wimpern der schwarzen Kopfseite werden langsam weiß ... sieht richtig lustig aus. Meinen Freundin - natürlich mit extra Überraschung zum Ehrentag - meint dann immer nur, wenn es mal zur Sprache kommt, ach wir holen bissel Schuhcreme und färben es schwarz ... wobei es aber richtig lustig aussieht. Und  -  wie geniesst man so seinen Ehrentag ... so

müde und geschafft nach einer Extrarunde ... einfach ein toter Hund, beim schlafen vergisst er sogar das aufpassen ... Schlafhund bleibt Schlafhund!


Aber nicht desto trotz - trotz leicht allergischen Ischiasnerv, hab ich endlich das Zaubertuch aus dem Superlacegarn gespannt 


ist mal was anderes, wobei auf dem hellen Tisch sieht es recht gut aus ... aber ein Tuchempfängr ist schon gefunden 

Zum Geburtstag gabs ja die Maulbeerseide ... in der Farbei Ozean, ich liebe ja Blautöne


stricke ja das Teil als RVO und insgesamt ein bissel anders, am  Ende gibts mehr ... muss erst mal sehen, wie es funktioniert

Dieser Tage sind so einige Fragen aufgekommen zu diesem Tuch hier auf  Angelas Seite und somit habe ich - will es ja eh selber nachstricken - gleich mal angefangen es anzuschlagen und die ersten beiden Charts zu stricken ... seit langen mal wieder ein UFO


ist noch Garn von der Firma Centolavaggi - 1400m/100g sieht recht flauschig aus und ist es auch

Da ja trotz der Entlastung, die ich nun seit Montag geniessen kann- meine Tochter wird mit der Taxe jeden Tag zur Kita gebracht und wieder geholt - wird die Zeit nicht unbedingt mehr ... Mein Kind ist über den Service natürlich hoch erfreut - welches Kind hat schon seinen eigenen Chauffeur? Ich bin erfreut - muss nicht auf gute Tage warten, um die tägliche Tour zur Kita zu bewältigen und mein Sohn freut sich - muss die Schwester morgens nicht mehr wegbringen.

Allem in allem ist dieser Taxidienst hier in Berlin eine super Errungenschaft bei Familien wie uns, Mann arbeitet zu Kitaunzeiten, Bruder muss auch 1 h zur Schule fahren und Muttern ist etwas eingeschränkt und dann bekommt diese Hilfe - einfach nur genial. Und - ich habe von der Fahrerin von meiner Tochter erfahren - für die Taxibetriebe artet dies richtig in Stress aus mit den Zeiten ... vom Prinzip kann man sagen, als Nebenerwerb befördern diese den ganzen Tag Kinder durch die halbe Stadt und bringen diese dann auch wieder zu den Eltern zurück ... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!