Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



25.09.2011

Idee gefunden

Nachdem ich den Anfang der Jacke noch ein zwei mal aufgezogen haben, denke ich nun die Idee gefunden zu haben, mit der ich mich anfreunden kann.

Verschiedene Zöpfe - in RVO - bis oben verschlossen. Die Blenden werd ich noch separat ansetzen. Allem in allem zufrieden erst einmal und nun wird bis zum bitteren Ende gestrickt. Gedacht ist eine nicht zur kurze Jacke ... in der Hoffnung, die Wolle reicht entsprechend. Am liebsten eine schöne Longjacke ...

Das Wetterchen ist ja auch heut wunderbar mal wieder gewesen und so - freu - wie es aussieht, hält es auch, wenn wir nach Hause fahren. Perfektes Wetter also für Freitag - mein Nochschwager in spe feiert heut noch seinen letzten Geburtstag in Freiheit ... wir haben schon gelacht.

Meine Schwester - in leichter Panik - nicht wegen dem Ja-Sagen sondern wegen der Arbeiten die noch zu erledigen sind. Beide haben nur für den Freitag frei bekommen. Mein Schwippschwager - muss bis Donnerstag open End und meine Schwester - ist noch nicht lange da angestellt - auch bis Donnerstag open End. Also  wird für die beiden incl. der 5 Kinder noch bissel Stress. Gut vor Ort sind 3 - 2 kommen nur am Freitag rum.

Heute noch mal die Feierklamotten durchgeschaut, vorbereitet, schon gepackt - vor allem auch das Geschenk, kann es eigentlich schon fast losgehen. Ein Schmunzler bleibt mir, den ich habe noch die Worte im Ohr von meiner Schwester: Große ich werde niemals heiraten ... so schnell kann es manchmal gehen. Vor allem muss ich mich dann an den neuen Namen gewöhnen und mal sehen, was dann die Kinder sagen, bis dato tragen die ja noch den Familiennamen meiner Schwester ... also heißt es, da müssen sich einige umgewöhnen.

Bis dahin hab ich dann noch einige Bilder von der Jacke incl. Zöpfe mit und ohne Füllung eingestellt und ich denke mal bis zur Hälfte müsst ich es noch schaffen ... Fertig werden ist leider nicht mehr - mein Bandscheibchen haben mich da insgesamt doch sehr zurück geworfen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!