Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



03.06.2011

Fehlklick

das passiert jeden mal und nicht immer kommt eine Fehlermeldung raus.

Durch Zufall bin ich hier gelandet und dachte, aha Jugendstrick - kannst da noch lesen oder bist schon zu alt.

Es scheint ein Forum der neueren Art zu sein, bei der ersten Überschau und dann kommen einem ja gleiche solche Gedanken wie, hm ist man jetzt die älteste oder meldet man sich an oder nicht. Bei einem interessanten Artikel dachte ich, nee hier musste einfach mal Deinen Senf zugeben und dann hab ich mich angemeldet ...

Vielleicht hat jemand Lust mal da vorbei zuschauen und sich bissel einzulesen, lt. der Forumsbetreiberinnen können auch ältere Strickerinnen sich da bewegen ... ach was ist man froh als Enddreißiger noch nicht zum Uralteisen zu gehören ... 

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike :-)

    Meine Angestellte namens Janiene hat das Forum gegründet, um mehr Jugendliche für die Strickerei zu gewinnen und sich darüber auszutauschen, sie führt ja eine Jugendstrickgruppe, weswegen das so schön gepasst hat :-)

    "Alte Hasen" - ob sie sich nun alt fühlen oder nicht - sind sehr gerne gesehen, von denen können wir Jungspunde noch was lernen :-)

    Liebe Grüße,
    Ebby-Lynn *die strickende Füchsin*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!