Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



21.04.2011

die Begeisterung steigt ....

Seit ich Angela kenne von bestrickendes.de hat sich mein Horizont in Bezug auf Wolle um 1000% erweitert ... bis dahin war der Laden ums Eck meist die einzigste Idee für Wolle. Einmal Maisgarn und dann der Zauberball von Schoppel und nun Koigu KPPPM ... in bläulichen Tönen ...

hier mal kurz zu schauen ... Wollpaketvarianten

Interessant für mich sind dann immer die Farbkombis und vor allem frag ich mich, warum muss man erst in der Welt herumschauen um tolle Wolle zu bekommen? Interessiert verfolge ich auch die Marktforschung von Angela - aus aller Herren Länder Wolle zu kaufen und zu verarbeiten sowie diese zu bewerten ... man wird sehen, wie es weitergeht und ich bin neugierig auf das Ergebnis.

SO - jetzt ruft mal wieder meine Stricknadel ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!