Willkommen



in meinem Blog und viel Spaß beim lesen!



21.08.2010

Für meine Mama

habe ich noch schnell einen Läufer gestrickt - mit Perlen. Meine Eltern sind ja nun wieder hin und her gefahren - 600 km und haben meinen Jungen nach Haus gebracht nach 5 Wochen Ferien. ein kleines Dankeschön und sie hat sich wie immer gefreut -nur, nun steh ich da und muss mir schnell was einfallen lassen für Ihren Geburtstag ....

Bilder stelle ich noch ein  .... und nun sind die Bilder da





Leider ist es nicht so ganz einfach - das Muster mit den Perlen zu fotografieren. Innerhalb der Rhomben sind im Mittelluftmaschenbereich je Reihe auf der Vorderseite die Perlen zu finden. Die Farbe ist lila ... und die Mama war begeistert ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Eure Mitteilung, aber beachtet bitte den Jugendschutz, Kommentare müssen frei von nicht kindgerechten Aussagen sein. Alle Mitteilungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, werden gelöscht!